Der B-Wurf erblickte am 28.03.2017 die Welt.

.

Kira brachte, souverän wie ich sie kenne, innerhalb einer Stunde zwei Buben und zwei Mädels auf die Welt.
Leider musste ich am darauf folgenden Tag ein Mädchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen... es hat sich über Nacht ein großer Nabelbruch entwickelt. Die OP haette die kleine Kämpferin noch überstanden, nur war schon so viel totes Gewebe vom Darm vorhanden, sodass der Kampf böse geendet haette... Sie hatte schon, bevor der Nabelbruch sichtbar wurde, totes Gewebe im Bauch. Manchmal ist die Natur eben launisch ...

Ihr zu Ehren habe ich das Motto "Fantastic Four" gewählt!

Erstgeborene: Reed Richards (Mr. Fantastic)
Als zweiter folgte: Ben Grimm (Das Ding) mit stolze 416 Gramm
Die Nr. 3 ist die Debbie

In Memory: Susan Storm (Die Unsichtbare), flieg Kleine, du warst so tapfer !!

Im Moment habe ich genügend Anfragen. Sollte sich etwas ändern, werde ich es auf der Webseite bekannt geben!


Ich wünsche mir für meine Welpen aktive Menschen, die verantwortungsvoll mit dem Hund umgehen und dem Vierbeiner ein abwechslungsreiches Leben bieten können. Da ich sehr viel Wert auf die rassetypischen Anlagen (Arbeitsfreude, der Apport und "will to please") lege, vergebe ich die Welpen nur an Interessenten, die bereit sind den Hund ihrer Rasse entsprechend auszulasten. Der Toller ist nicht nur ein Familienhund, sondern benötigt körperliche und geistige Beschäftigung.